Film >> Who Am I - Kein System ist sicher

Who Am I - Kein System ist sicher

„Who Am I – Kein System ist sicher“ Deutschlandpremiere

Mit dem neuen deutschen Thriller „Who Am I – Kein System ist sicher“ traute sich Regisseur Baran bo Odar an ein Thema heran, das aktueller nicht hätte sein können: Hacken!

Red Carpet

Wir waren für euch exklusiv bei der Deutschlandpremiere in Berlin, um die Schauspieler am roten Teppich nach dem aktuellen Thema und ihren Filmrollen zu befragen. Die Besetzung der vier Hauptrollen hätte nicht unterschiedlicher sein können: Unser persönlicher Liebling Wotan Wilke Möhring raved als impulsiver, tätowierter Stephan in Boxershorts bekleidet über die Leinwand. Sein Kollege Antoine Monot ist als paranoider Paul sein perfektes Gegenstück.
Auch Komödien-Experte Elyas M’Barek darf sich als Max mal von einer anderen ganz Seite präsentieren. Mit Tom Schilling in der Hauptrolle des Benjamin und seiner großen Liebe Hannah Herzsprung als Marie ist die Gruppe komplett. Ein harmonisches Hacker-Team das den Zuschauer garantiert überrascht.

Gewinnspiel

Und weil wir so nett sind, verlosen wir 2 x einen ober-coolen Jutebeutel. Wie Du mitmachen kannst erfährst du hier!