Im Interview: MIA.

Von MIA aus, gerne!

MIA aus Berlin sind wieder zurück mit einem neuen Album - „Biste Mode“. 2 Jahre daran gearbeitet, aber emotional viel länger mit sich gezogen.

„Biste Mode“ ist ein Alt-Berliner Ausspruch für jemanden der im Fokus steht und auf den die Aufmerksamkeit gerichtet ist. Diesmal liegt der Fokus ganz klar auf MIA und die Aufmerksamkeit soll definitiv ihnen gehören. Positiv versteht sich. Fragt sich nur ob MIA auch Mode sein wollen oder ob sie nicht schon Mode sind.

Das Album „Biste Mode“ erschien auf jeden Fall am 22.05.2015. Die erste Single „Lauffeuer“ erschien drei Wochen vorher und spielt lustiger Weise in einem Schwimmbad. Gitarrist Andy war sehr glücklich mit der Ideenumsetzung, da er schon immer einmal ein Unterwasser Video drehen wollte.

Die nun aktuelle Single Auskopplung „Biste Mode“, welcher auch Titelgeber für das Album ist, behandelt aber ein etwas anderes Thema als für das der Titel steht. Für Mietze, Sängerin der Band, ist es die MIA Herzenshymne, weil sie den kompletten Geist der Band widerspiegelt. Die Arme sind offen, alle sind willkommen und egal wer an dir meckert und für wen du Mode bist, zu MIA kannst du immer zurück kommen.

Mehr Infos zu MIA findet ihr auf:
http://www.miarockt.de/
https://de-de.facebook.com/MIA.rockt.Berlin

Die erste Single „Lauffeuer“ vom Album „Biste Mode“ gibt es hier

Die zweite und aktuelle Single „Biste Mode“ findet ihr hier