Interview >> Im Interview: Gary Clark Jr.

Im Interview: Gary Clark Jr.

Gary Clark Jr. wird als die Soulstimme und Gitarrensensation der letzten Jahre gefeiert. Häufig verglichen mit Jimi Hendrix, dem Virtuosen an der Gitarre schlechthin, haben wir uns gefragt: Wie gut ist der aus Austin, Texas stammende 28-Jährige wirklich und was hat er eigentlich zu seinem durchschlagenden Erfolg zu sagen?

Unplugged und im Interview

Bei einer exklusiven Session im Berliner Hyatt gab Gary Clark Jr. seinen Song "Ain't Messin 'Round" aus dem Album "Blak and Blu" zum besten und sprach mit Freshmilk.TV über seine musikalische Prägung, seine Lieblingsgitarre und solche Momente im Leben, die ihn glücklich machen.

Nicht nur ist Gary Clark Jr. einer der talentiertesten Gitarristen, die uns bislang untergekommen sind, sondern er ist auch ein unheimlich sympathischer und intelligenter Künstler, dessen musikalische Karriere wir aufmerksam verfolgen werden.