Im Interview: Fritz Kalkbrenner

Mit Fritz Kalkbrenner trafen wir auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund einen der absoluten Headliner des Events. Der 32-Jährige zählt seit Jahren zu Deutschlands bekanntesten und erfolgreichsten DJs und Produzenten, sein Hit "Sky and Sand", den er gemeinsam, mit seinem Bruder Paul Kalkbrenner, für den Film "Berlin Calling" produzierte, ist nach wie vor eine internationale Hymne. Sein 2012 beim Berliner Elektrolabel Suol erschienenes Album „Sick Travellin’“ hielt sich wochenlang an der Spitze der Deutschen Charts.

Fritz Kalkbrenner: Meister des falschen Hasens.

Doch was treibt ein Mensch, dessen Arbeitsplatz sich seit Jahrzehnten im Nachtleben der angesagtesten Clubs und Bühnen weltweit befindet, eigentlich in seiner Freizeit? Wie gestaltet sich das Familienleben im Hause Kalkbrenner und wann bleibt die Zeit ein neues Album zu produzieren? Diesen und weiteren Fragen ging Freshmilk.TV Moderator Dan auf dem Juicy Beats Festival nach und fand schnell heraus, mit welchem kulinarischem Höhepunkt Fritz Kalkbrenner in der eigenen Küche aufwartet: Falscher Hase nach dem Rezept der Oma.